DE | ENG

Wer einen erfahrenen Agenturpartner sucht, wendet sich an DIE EVENTAGENTEN.

Hier werden Konzepte mit viel Engagement und Verantwortung entwickelt. Angefangen hat alles mit kleineren Straßenfesten, damals noch ohne Internet und moderne Technik, dafür aber handgemacht.

Heute arbeiten DIE EVENTAGENTEN deutschlandweit und weisen ein klares Profil auf.
Das Unternehmen startet im Jahr 1992 unter der Leitung von Christiane Wotzka, die damit den Grundstein für eine fortwährende Agenturarbeit legt.

17 Jahre später blickt sie auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte zurück und übergibt das Zepter vertrauensvoll an die junge Nachfolgerin Claudia Nixdorf, die ebenso viel Power in sich trägt und das Unternehmen entschlossen weiterführt.

In der täglichen Arbeit verbinden sich Empathie, Dynamik und Präzision zu wirksamen Erfolgsprodukten. „Wer seine Kunden verstehen möchte, muss ihnen zuhören.“ Dass diese Formel aufgeht, beweist die Referenzliste.

Die Protagonisten: