5 YEARS OF C4D

  • hochwertiger Abendevent für 60 Top-Gäste der Automotive-Branche
  • ganzheitliche Agenturbetreuung
  • Akquise und Booking des Hotels sowie der Abendlocation
  • Entwicklung und Realisation: Catering-, Technik- und Mobiliarkonzept
  • Entwicklung und Realisation: Dekorationskonzept (Floristik, Ambiente, Menükarten)
  • Einladungsdesign und redaktionelle Beiträge (Verfassen des Einladungstextes)
  • Akquise des Keynote-Speakers (Dr. Martin Kupp -> “Madonna Strategie”)
  • weiteres Vortragshighlight: Dr. Harald Ludanek (ehem. VW-Entwicklungschef, jetzt SCANIA)
  • Auswahl und Betreuung der Künstler für den Abend
  • Transferorganisation (Shuttle Service: Hotel -> Evening Venue -> Hotel)
  • gesamte Aufbau-, Ablauf- und Regieplanung; persönliche Betreuung vor Ort
5 Years of C4D 5 Years of C4D Abendlocation: Tangoloft Abendlocation: Tangoloft
Abendlocation: Tangoloft Tischdekoration Kulinarik by artribute & Culinarium Front Cooking Station
Tischdekoration & Speisekarten fokussierte Audienz bei der Keynote Keynote: Dr. Martin Kupp erklärt die Madonna-Strategie GF C4D: Harald Grübel (Mitte)
Front Cooking Front Cooking Abendlocation: Tangoloft Live: Ricarda Ulm
Live: Ricarda Ulm Live Percussion Live Percussion Atmosphäre am Abend
Dr. Harald Ludanek (einst VW, jetzt SCANIA) Ambiente Ambiente Eventbeschilderung vor Ort
Ambiente Ambiente Lieblingslampe im Loft Kulinarisches Programm (by artribute & Culinarium)
finales Positionieren Ben Franke findet den richtigen (Kammer)ton Dessert-Station Harald Grübel sagt Danke! Wir auch!