INNOTRANS 2012

  • Konzeption, Umsetzung und Betreuung des “Culinary Event 2012”
  • Auswahl der Abendlocation (Exklusivbuchung an drei aufeinanderfolgenden Abenden)
  • pro Abend ca. 120 – 140 nationale und internationale Gäste
  • Individualisierung der Gesamtkulisse
  • Integration von Technik, Mobiliar und Equipment
  • Künstlerbooking (abendliche Live Musik)
  • Personalbereitstellung (Garderobe und Sauberkeit vor Ort)
  • dekorative Maßnahmen
  • Transferorganisation (Messe Berlin -> Abendlocation)
  • Grafik- und Druckerzeugnisse (z.B. Menükarten, Installationsguide für alle Gewerke)
  • gesamte Aufbau-, Ablauf- und Regieplanung; persönliche Betreuung vor Ort
  • nachbereitend: Besichtigung des voestalpine-Standortes in AUT seitens der Agentur
The Culinary Event 2012 Mobiliar-Bild auf dem Steg des PATIO Corporate Candles Garderobenpersonal
unsere VAE-Kundin: Christine Sontacchi (links) Commander Wotzka Commander Nixdorf Schiff bei Nacht
Senior und Junior im Agentur-Back auch eine Form der Vertragsunterzeichnung Toiletten-Ausstattung via Agentur für alle ein legendäres Ü-Ei
Kommunikation in allen Eventlagen es lebe die Orientierung penible Packliste Etageren-Vorbereitung